Agenturverbund weiter auf Wachstumskurs: Socialmarketingagentur mit neuem Corporate Design


Jena, 22.05.2014 – Socialmarketingagentur tritt mit einem völlig neuen Corporate Design auf, das bereits unter www.socialmarketingagentur.com umgesetzt wurde. Die Website mit neuer Bildsprache spiegelt das Leistungsvermögen des Agenturverbunds mitsamt seiner visionären Arbeitsweise wider. Zudem präsentiert das neue Logo den Verbundnamen in selbstbewussten blauen Großbuchstaben – ein Signal für die starke Marktposition des Verbunds, der inzwischen fünf Agenturen und insgesamt 60 Mitarbeiter zählt.

Ziel ist es, mit neuem Corporate Design und entsprechend umgestalteter Website die Ansprache potentieller Neukunden zu optimieren und die Dachmarke „Socialmarketingagentur“ zu stärken. Die medienübergreifenden Kommunikations-, Werbe- und Entwicklungsdienstleistungen der Socialmarketingagentur sind hierfür in den Vordergrund gerückt. Darüber hinaus wurde mit Johannes Langer ein Digitalexperte mit langjährigen Erfahrungen im Agenturumfeld verpflichtet. Langer unterstützt das Cluster ab sofort in den Bereichen Beratung und Kundenbetreuung.