Finnwaa GmbH erweitert Geschäftsführung


Jena, 16. Oktober 2019 – Mit Wirkung zum 11. Oktober 2019 wurde die Geschäftsführung unter Andreas Hörcher erweitert und der bisherige Prokurist der Finnwaa GmbH, Oliver Schumann, zum zweiten Geschäftsführer bestellt. „Mit der Aufnahme Oliver Schumanns in die Geschäftsführung möchten wir die Weichen für das weitere Wachstum der Finnwaa stellen“, kommentierte Andreas Hörcher diesen Schritt.

„Unsere Position als einer der führenden Spezialdienstleister im Search und Social Advertising-Umfeld wollen wir weiter ausbauen und unseren Kunden auch in Zukunft den Erfolg ihrer Werbekampagnen mit etablierten Methoden und innovativen Lösungen bestätigen. Mit unserem wachsenden Portfolio an neuen Technologien, ständigen Weiterentwicklungen und einer eigenen Softwareentwicklung sehen wir uns optimal gerüstet“, erklärte Oliver Schumann den notwendig gewordenen Schritt seiner Bestellung in die Geschäftsführung.

Kurzprofil: Im Oktober 2007 ist Oliver Schumann der Finnwaa GmbH als Online Marketing Manager beigetreten. In seiner zwölfjährigen Tätigkeit innerhalb der Finnwaa durchlief er zuletzt die Position des Prokuristen zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Geschäftsbereichsleiter für den Projektkundenbereich. Zuvor absolvierte er ein Wirtschaftsstudium an der Fachhochschule Erfurt.