Finnwaa präsentiert sich mit neuem Internetauftritt


Jena, 05. Juni 2014 – Die Agentur für Search & Social Media Advertising Finnwaa hat ihre Website komplett überarbeitet. Ab sofort präsentiert sich der SEA- und SMA-Spezialist mit neuen Inhalten und einem modernen Design. Die unterschiedlichen Onlinemarketing-Leistungen, insbesondere das immer mehr an Bedeutung gewinnende Mobile Marketing, werden damit klarer kommuniziert und somit einzelne Zielgruppen genauer angesprochen. Als Initiator betont Finnwaa zudem noch stärker seine aktive Mitgliedschaft im Agenturverbund Socialmarketingagentur.com.
Um dem beständigen Wachstum der Agentur und der steten Weiterentwicklung des Online-Marktes Rechnung zu tragen, hat sich Finnwaa entschieden, seiner Webseite ein modernes Gesicht zu verleihen. Finnwaa-Geschäftsführer Andreas Hörcher erklärt: „In dem sich dynamischen entwickelnden Markt verfolgen wir den Anspruch, kompetent, zuverlässig und immer am Puls der Zeit zu sein. Wir freuen uns daher, dass ab sofort auch unsere Webseite diese Werte nach außen trägt.“ Dabei wurde verstärkt auf eine klare Navigation geachtet. Hörcher: „Unsere Kunden sollen auf den ersten Blick für Sie relevante Leistungen erkennen.“

Klare Struktur erzeugt Vertrauen

Neben der kompakten Struktur und dem klaren Design wurde bei der Webseite-Konzeption besonderer Wert auf die Präsentation von Kundenmeinungen und Referenzen gelegt. Hörcher: „Kunden sind bei der Auswahl Ihres Dienstleisters immer auf der Suche nach vertrauensstiftenden Zeichen, die Kompetenz und Erfahrung signalisieren.“ Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verfügt die neue Präsenz über eine ausführliche Darstellung von Kundenstimmen, Mitgliedschaften und Zertifikaten.

Finnwaa bietet mehr als nur Advertising

„Ein weiteres Ziel der neuen Webseite ist es, herauszustellen, dass wir Partner eines starken Verbundes von Digital-Agenturen sind und über den Bereich Search & Social Media Advertising hinaus umfassende Onlinemarketing-Lösungen präsentieren können“, so Hörcher, der den Agenturverbund Socialmarketingagentur.com 2010 ins Leben rief. Das Gemeinschaftsprojekt branchenspezifischer Agenturen vereint unter seinem Dach Know-how aus den Bereichen Online-Marketing, visuelle und interaktive Kommunikation, IT-Consulting und E-Commerce. Auf Basis dieser Kompetenzbündelung umfasst das Produktportfolio von Socialmarketingagentur.com sowohl ausgereifte Werbekampagnen und professionelles Kommunikationsmanagement als auch die Entwicklung individueller Facebook-Apps.