Datenfeed Optimierung

Finnwaa hilft Ihnen bei der Optimierung Ihres Datenfeeds für erfolgreiche Google Shopping Kampagnen.

Sparen Sie Zeit und Geld durch die Optimierung Ihrer Datenfeeds mittels des Feed-Optimierungstools Synesty.

Google Shopping ist inzwischen zu einem sehr wichtigen Kanal zur Umsatzgenerierung über Google AdWords geworden.
Für den erfolgreichen Start Ihrer Google Shopping Kampagnen ist ein immer aktueller, gut strukturierter, vollständiger und fehlerfreier Datenfeed wichtigste Voraussetzung.
Je besser der Feed, desto besser die Auslieferung. Fehlerhafte Feeds und schlechte Datenqualität können bei Google Shopping zu geringerer Auslieferung, höheren Kosten oder sogar zu Ablehnungen und Sperrungen führen.
Mit Einsatz des Feed Optimierungstools Synesty helfen wir Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Datenfeeds. Sie sparen wertvolle Zeit und legen die Grundlage für gewinnbringende Google Shopping Kampagnen.

Leistungsauszug:

Prüfung der aktuellen Datenqualität

Wir prüfen, ob ihre derzeitigen Datenfeeds ihres Shopsystems den Anforderungen entsprechen. Dabei nutzen wir automatische und manuelle Prüfverfahren, und erarbeiten einen individuellen Plan, wie die Probleme adressiert werden können und wie der Datenfeed auch langfristig optimiert werden kann.

Automatisierung der Aufbereitung

Ziel ist immer eine Automatisierung dieser Aufbereitungsprozesse mit Hilfe der Software Synesty Studio. Damit kann ihr bestehender Datenfeed bis zu mehrmals täglich abgeholt werden und automatische verschiedene Aufbereitungsprozesse durchlaufen, so dass am Ende ihr Wunschdatenfeed zu Google Shopping übertragen wird. Die Prozesse werden individuell auf ihre Anforderungen zugeschnitten und konfiguriert.

Individuelle Fehlerbehandlung und Filterung

Mit der Software Synesty Studio können wir individuell auf Besonderheiten ihres Datenfeeds reagieren und Produkte nach verschiedene Kriterien filtern, entfernen oder anreichern.
Damit vermeiden Sie Streuverluste und verbessern die Sichtbarkeit ihrer Produkte, da Kampagnen besser ausgesteuert werden können.

Gewinnorientiert

Unser Ziel ist immer eine Effizienzsteigerung ihrer Kampagnen und Steigerung ihres Profits.

Umfassender Support und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Automatisierung und Optimierung ist keine einmalige Angelegenheit. Sie erfordert permanente Kontrolle und Feinjustierung. Denn die Anforderungen an Datenfeeds unterliegen auch anbieterseitig ständiger Änderungen.
Unsere Mitarbeiter sind stets mit den aktuellen Anforderungen vertraut und können wertvolle Handlungsempfehlungen geben, die anschließend in der Automatisierung umgesetzt werden kann.

Transparente Arbeitsweise

Die Umsetzung erfolgt in ihrem eigenen Synesty Studio Account. Dort können Sie die automatisierten Prozesse und deren Konfiguration jederzeit einsehen. Alles ist transparent und nachvollziehbar.
Es gibt keine versteckten Skripte. Es gibt nichts, was sie nicht sehen können.

Berichtswesen

Auf Wunsch können Sie auch individuelle Auswertungen und Email-Benachrichtigungen über die automatisierten Prozesse erhalten.

Vorteile:

  • Schnelle und flexible Steigerung der qualifizierten Besucherzahlen und der Reichweite mit geringen Streuverlusten
  • Erhöhung der Verkäufe durch genaue Zielgruppenansprache
  • Aussagekräftige Trafficanalyse und ständige Budgetkontrolle, Erfolgsmessung bis auf Suchbegriffsebene möglich
  • Keine aktiven Eingriffe in den Shop des Kunden notwendig
  • Einfache Anpassung am Feed auch selbst vornehmen
  • Zeitersparnis durch Automatisierung – keine manuellen Excel-Anpassung nötig
  • Hohe Unabhängigkeit von Datenquellen und Datenformaten
  • Wiederverwendbarkeit durch fertige Bausteine und Vorlagen für verschiedene Shopsysteme

Ihr Ansprechpartner:

Andreas Hörcher

+49 (0)3641 815344

Fachbeiträge:

Regelmäßige Fachbeiträge finden Sie unter:
News & Presse / Fachbeiträge

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