Web Analytics

Finnwaa bietet individuell abgestimmte Software für eine erfolgreiche Analyse Ihrer Webseite.

Erfolgreiche Optimierungstätigkeit mittels Web-Analytics

Als Unternehmen möchten Sie den Erfolg Ihrer Webseite und Marketingmaßnahmen kontrollieren. Finnwaa stellt Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten für den Einsatz von Analyse- und Webcontrollingtools zur Verfügung. Ein indivduelles Webcontrolling ist dabei die Grundlage einer erfolgreichen Optimierungstätigkeit.

Leistungsauszug:

Gemeinsame Strategieentwicklung

Begleitende Beratung im Auswahlprozess der Web-Analyse Tools

Ganzheitliche Beratung im Bereich Web-Analytics

Beratung bei der Implementierungen und Nutzung von Webcontrolling Systemen, Spezialisierung auf den Bereich Google Analytics

Abgestimmte Analysen und Reportings

Gemeinsame Definition der relevanten KPI (z.B.: aussagekräftige E-Commerce Analysen, Mobile Traffic Analysen, Suchwortanalysen und Suchkettenauswertungen)

Individuelles Berichtswesen

Erarbeiten eines auf den Kunden zugeschnittenen Berichtswesens

Arbeiten auf Basis der Web-Analytics Datenbasis

Management der Search- & Social Advertising Kampagne nach Informationen und Parameter der eingesetzten Web-Controlling Systeme

Web Analytics Innovationen

Trendberichte und Geo-Targeting, Besuchertracking mit erweiterter Besuchersegmentierung, Channel übergreifendes Tracking, inkl. Social Media Monitoring

Individuell

Individuelle Workshops über die Nutzung von Web-Controlling- und Analysetools

Einsatz von neuester Technologie

Umfangreiches Expertennetzwerk für Web Analytics Technologie durch die SMA Development GmbH, Partnerschaften mit führenden Tracking- und Web-Controlling-Anbietern

Transparente Arbeitsweise

Unsere Kunden sind Inhaber ihres jeweiligen Accounts bzw. des jeweiligen eingesetzen Tools. Somit garantieren wir eine transparente Arbeitsweise

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Enger Kundenkontakt, schnelles Feedback und Erreichbarkeit, regelmäßiger Austausch über die Bewertung der Datenbasis

Web Analytics – Vorteile:

  • Umfangreiche Analysen über das Besucherverhalten
  • Umfangreiches Controlling der Online Marketing Aktivitäten
  • Detaillierte Customer Journey Analyse
  • Kontrolle der definierten KPI
  • Umfangreiches Berichtswesen und Reporting

Ihr Ansprechpartner:

Hoercher
Andreas Hörcher

+49 (0)3641 815344

Mitgliedschaften und Zertifikate:

startseite3_20

Referenzbeispiele:

Sie haben noch Fragen?

Gern definieren wir mit Ihnen zusammen Ihre Ziele und zeigen Ihnen die individuelle Umsetzung auf. So erhalten Sie einen Einblick in unsere Möglichkeiten und wie wir arbeiten.

Kontaktieren Sie uns!