News Archiv



November 2014

Jena, 13.11.2014 – Aufgrund der hohen Nachfrage des ersten Webinars bietet die Finnwaa zusammen mit ihrem Partner, der Synesty einen weiteren Termin für das Webinar zum Thema Google Shopping an. Termin ist der 26. November um 15:30 Uhr. Google Shopping hat sich bei vielen Finnwaa-Klienten zu einer wichtigen Säule entwickelt, um Neukunden anzusprechen. Neben dem Management der Kampagnen im AdWords Account ist insbesondere der Datenfeed… mehr

13

Nov
2014

Connected Commerce Unter dem Motto „Connected Commerce“ veranstaltet der Bundesverband Digital Wirtschaft am 25. November 2014 in Jena eine Konferenz bei der über die Entwicklung des Ökosystems des Einzelhandels diskutiert werden soll. Finnwaa und Socialmarketingagentur.com unterstützen unterstützen diese Veranstaltung als Sponsor und Referent. Die Vorträge und Diskussionen beschäftigen sich dabei mit der Wertschöpfung, Kaufverhalten, Datenschutz und weiteren spannenden Themen. Das Ganze soll dabei sowohl aus… mehr

10

Nov
2014
October 2014

Jena, 16.10.2014 – Zusammen mit ihrem Partner, der Synesty veranstaltet die Finnwaa ein Webinar zum Thema Google Shopping. Termin ist der 22. Oktober um 15:30 Uhr. Google Shopping hat sich bei vielen Finnwaa-Klienten zu einer wichtigen Säule entwickelt, um Neukunden anzusprechen. Neben dem Management der Kampagnen im AdWords Account ist insbesondere der Datenfeed im Merchant Center eine wichtige Grundlage, denn er bildet die Basis dafür,… mehr

16

Okt
2014
September 2014

Jena, 25.09.2014 – Das SEAcamp geht in die nächste Runde: Am 16.04.2015 findet das einzige SEA Camp Deutschlands zum dritten mal statt. Die Finnwaa und ihre Mitveranstalter laden ins Hotel Steigenberger Esplanade Jena zu spannenden Sessions, um Know-how auszutauschen und aktuelle Entwicklungen im SEA-Markt zu diskutieren. Die begehrten Tickets können ab sofort auf der Website des SEAcamp’s reserviert werden.

26

Sep
2014

Jena, 12.09.2014 – In der Villa Rosenthal fand am Donnerstag, 11.09.2014, die Auftaktveranstaltung der neu initiierten Reihe „Zukunftsfelder Thüringens in der Impulsregion“ statt. Der Workshop zum Thema „Das digitale Unternehmen 4.0“ wurde von der JenaWirtschaft und der IT-Genossenschaft TowerByte organisiert, zu der auch die Agenturen der Socialmarketingagentur gehören. Im Rahmen der Veranstaltung übernahm unser Partner Somengo einen Impulsvortrag im Workshop „Neue Wege – alte Ziele?… mehr

15

Sep
2014

Jena, 09.09.2014 – Zwei Studentinnen der Fachrichtung BWL mit Schwerpunkt Handel werden nach ihrem dreijährigen Studium an der Berufsakademie Gera und der Finnwaa GmbH im September dieses Jahres ihr Bachelorzeugnis in Empfang nehmen. Direkt im Anschluss beginnt im gleichen Monat die erneute Betreuung eines angehenden Betriebswirtes. Mit dem Studium verbindet sich für die Finnwaa GmbH der Vorteil, dass die Studenten neben der fundierten theoretischen Ausbildung… mehr

09

Sep
2014
August 2014

Jena, 19.08.2014 – Am 11. September findet in Jena die Netzwerk-Veranstaltung „Das digitale Unternehmen 4.0“ statt. Dabei übernehmen unsere Partner Flymint und Somengo die Leitung des Workshops „Neue Wege, alte Ziele – Social Media, Marketing und digitaler Vertrieb“. Veranstaltet wird der Event gemeinsam von der TowerByte eG, der Jenaer Wirtschaftsförderungsgesellschaft sowie deren Partner OptoNet e.V., medways e.V. und dem Logistiknetzwerk Thüringen. Zudem ist der Workshop… mehr

19

Aug
2014
June 2014

Jena/Frankfurt am Main, 10.06.2014 – Die beiden Socialmarketingagentur-Partner SMA Development und DIYOU realisieren nach dem Pitch-Erfolg die Social Media Kampagne von Kia Motors Deutschland zur FIFA-WM. Im Rahmen dessen sind sie für die Konzeption und Umsetzung der Kampagne „KiArena“ verantwortlich. Gemäß des Mottos „Das Spielfeld ist überall“ berücksichtigt die mehrstufige WM-Kampagne verschiedene Social Media Kanäle einschließlich der Kia-Unternehmensseite. Im Pitch setzte sich das kreative Kampagnenkonzept… mehr

10

Jun
2014

Jena, 05. Juni 2014 – Die Agentur für Search & Social Media Advertising Finnwaa hat ihre Website komplett überarbeitet. Ab sofort präsentiert sich der SEA- und SMA-Spezialist mit neuen Inhalten und einem modernen Design. Die unterschiedlichen Onlinemarketing-Leistungen, insbesondere das immer mehr an Bedeutung gewinnende Mobile Marketing, werden damit klarer kommuniziert und somit einzelne Zielgruppen genauer angesprochen. Als Initiator betont Finnwaa zudem noch stärker seine aktive… mehr

05

Jun
2014
May 2014

Jena/Halle/Berlin, 28.05.2014 – Mit der in Kooperation mit Socialmarketingagentur entstandenen Facebook-App „NC-Ampel“ hat die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) das Siegertreppchen beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation erklommen. Die Social Media-Kampagne „NC-Ampel – Wie sind deine Zulassungschancen“ hat in der Kategorie „Kampagne von Institutionen“ gewonnen. Der Preis wurde bereits zum vierten Mal durch das Magazin „pressesprecher“ verliehen, um herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation auszuzeichnen…. mehr

28

Mai
2014

Mai 2014

Seite 5 von 7« ...34567